Medana FlyCare
24H Service

Als 360 Grad Partner für Ihr OP-Zentrum gehört ein ganzheitlicher Service schon seit unserer Gründung zu unserem Konzept.
Top Service Qualität und schnelle Reaktionszeiten sind dabei unsere Maxime. Dazu arbeiten wir eng mit unseren Partnerfirmen zusammen und lassen unsere Servicetechniker direkt beim Gerätehersteller ausbilden und zertifizieren.
In Zeiten von Lean Management, bei dem möglichst niedrige Lagerbestände zur Kostensenkung propagiert werden, nehmen wir eine hohe Kapitalbindung auf uns, damit wir für Sie schnell reagieren können.
Dieses Prinzip hat sich für uns auch während gesellschaftlicher und politischer Krisen bewährt, indem wir stets die Lieferkettenprobleme aufgrund unserer Lagerhaltung überbrücken konnten.

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*Falls Sie ausschließlich Servicekunde bei uns sind erhalten Sie individuelle Preise für die Servicepakete gerne auf Anfrage.
Silber
Inklusive bei
50.000€
Jahresumsatz mit Medana
  • Terminservice
  • Service Hotline 8-18Uhr
  • Online-Helpdesk
  • 24H Notfall Reaktionszeit
Gold
Inklusive bei
100.000€
Jahresumsatz mit Medana
  • Terminservice
  • Service Hotline 8-18 Uhr
  • Online-Helpdesk
  • 24H Notfall Reaktionszeit
  • Keine Anfahrtskosten
  • 25% auf reguläre Wartung
Platin
Inklusive bei
250.000€
Jahresumsatz mit Medana
  • Terminservice
  • Service Hotline 7.30-22 Uhr
  • Online-Helpdesk
  • 24H Notfall Reaktionszeit
  • Keine Anfahrtskosten
  • 25% auf reguläre Wartung
  • Ersatzgerät Garantie in 24 H

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